Über uns

Wir haben Küchenholz mit einer einfachen Mission gegründet: Dein Küchenerlebnis so funktional, schön und nachhaltig wie möglich zu gestalten. Der Ursprung unserer Mission liegt in der Liebe zur Natur und zum Kochen. Finde mehr über unsere Werte heraus und lerne die Menschen hinter Küchenholz kennen.  

Die Herausforderung

Unser Teamleiter Gregor ist passionierter Koch und kennt sich aus mit Holz. Gemeinsam mit seinem vierzigköpfigem und holzverliebtem Team – hier unsere kommunikative Laura und unser gründlicher Finn – hat er sich der Herausforderung gestellt, Küchenhelfer herzustellen, die Funktionalität mit Design und Nachhaltigkeit vereinen. Zusätzlich haben sie sich das Ziel gesetzt, eine Community aufzubauen, die ebenso viel Freude am gemeinsamen und gesunden Kochen hat. 

Die Lösung

Um Funktionalität, Design und Nachhaltigkeit vereinen zu können, werden unsere Küchenholz Produkte in unserer eigenen Tischlerei hergestellt. Das Holz, das wir für die Küchenhelfer verwenden, stammt aus einer nachhaltigen Forstwirtschaft. Durch das FSC Zertifikat kannst Du Dir sicher sein, dass Du der Natur etwas Gutes tust. Unsere kreativen Köpfe arbeiten jeden Tag daran, unsere Vision von Design und Funktionalität umzusetzen. 

Unser Versprechen

Qualität und Funktionalität sind uns sehr wichtig. Sollten Dir unsere Küchenholz Produkte doch nicht gefallen, schicke sie innerhalb von 30 Tagen einfach wieder zurück – ganz einfach und kostenlos! Gib uns gerne Feedback, was wir verbessern können.

Werde Teil unserer Facebook Community

Zeig uns, wie gern Du kochst! Verwende auf Instagram den Hashtag #KüchenholzLet'sCook, um uns Deine inspirierendsten Schnappschüsse zu zeigen!

Coming soon